Licht ausschalten Lieblings Kommentare (0) Melden
  • Server Cocashare
0
BoredFineGoodAmazingExcellent
Wie bewertest du den Film?
Loading...

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 ist der letzte Film der Harry-Potter-Reihe und basiert auf den letzten vierzehn Kapiteln von Joanne K. Rowlings Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Er wurde zusammen mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 produziert, ist allerdings, im Gegensatz zu diesem, auch in 3D zu sehen. Weltpremiere hatte der Film in London am 7. Juli 2011. Er erschien in Österreich und Deutschland am 13. und in den Vereinigten Staaten am 15. Juli 2011.[3] Der Film wurde für drei Oscars nominiert.

Länge: 130 min

Release:

IMDb: 8.1

Server Sprache Qualität Links

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *